Winterspaziergang zum Jahresbeginn

Winterwald
Foto: Miriam Kodek

Wir treffen uns an diesem Wintermorgen um aktiv in das neue Jahr zu starten. Unser gemeinsamer Spaziergang führt uns durch den winterlichen Wald, an die Wiesen und den See. Bei der etwa zweistündigen Wanderung halten wir unter anderem nach Wintergästen und Damwild Ausschau.

Danach wärmen wir uns in unserer Vereinshütte "Im Nassen Tal" bei heißen Getränken und belegten Broten auf. Dabei wird bestimmt die ein oder andere interessante Unterhaltung geführt. Außerdem beobachten wir die Tiere an den Futterstellen. Dort sind nicht nur Vögel zu sehen. Aber lassen Sie sich überraschen!

Die Teilnahme ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Treffpunkt: 07.01.2024; 09:00Uhr am SKG-Heim (In der Trift)