70Jahre NABU Walldorf

16.06.2024 10:00Uhr Vereinsheim im Nassen Tal

Mit einem Sommerfest und einer Offenen Hütte wollen wir das 70. Jubiläum unseres Ortsverbandes und das 125jährige Bestehen des NABU im allgemeinen feiern.

Nach einer offiziellen Feierstunde, wollen wir Allen die Möglichkeit geben, unseren Ortsverband mit seinen vielfältigen Themen kennenzulernen. Das gemeinsame Feiern der Jubiläen soll dabei nicht zu kurz kommen.

Rund um unser und in unserem Vereinsheim warten Stationen, die über die Historie des NABU Walldorf informieren, der 1954 als DBV Walldorf gegründet wurde. Unsere aktuellen Projekte und Aktivitäten werden aber auch genauer vorgestellt. Außerdem planen wir eine spannende Rallye entlang unseres Natur- und Vogelpfads.

So wollen wir allen Interessierten die Möglichkeit geben, die Gesichter und Geschichten hinter dem Namen NABU Walldorf kennenzulernen.