Aktionstag biologische Vielfalt

Foto: Miriam Kodek

Anlässlich der NABU-Aktionstage „Biologische Vielfalt“ öffnen wir unsere Hütte. Erfassen Sie mit uns die Tier- und Pflanzenwelt des Nassen Tals. Gemeinsam möchten wir herausfinden, wie vielfältig die Natur in unserem Vogelschutzgebiet rund um unser Vereinsheim ist. Für Pausen ist unsere Hütte der geeignete Ort.

Je nach Teilnehmerzahl können wir Gruppen mit unterschiedlichen räumlichen und /oder biologischen Schwerpunkten bilden.

Unsere Ergebnisse tragen wir dann für wissenschaftliche Auswertungen in den NABU/naturgucker ein.

Für eine bessere Planung würden wir uns über eine Anmeldung freuen.

26.05.2024 10:30Uhr

Treffpunkt: Vereinsheim im Nassen Tal